AGAWAM, MA, Februar 2017—Belt Technologies, Inc., ein Hersteller von kundenspezifischen Edelstahl-Transportbändern und Transportbandsystemen hat seinen Event-Plan für 2017 veröffentlicht. Das Unternehmen wird in diesem Jahr an sechs Messen und Branchen-Events teilnehmen.

“Messen sind eine hervorragende Gelegenheit für uns und unsere Kunden”, sagte Ivan Amaya, Verkaufs- und Marketing-Manager | Amerika. “Wir unternehmen alle Anstrengungen, um jedes Jahr an diesen Events teilzunehmen. Sie bieten uns die Möglichkeit andere Aspekte der Branche zu beobachten, Kunden zu treffen und sicherzustellen, dass wir alles Mögliche unternehmen, um für Kundenprobleme relevante Lösungen bereitzustellen.”

Das persönliche Treffen mit unseren Kunden bei Events und Messen ermöglicht Belt Technologies die Ziele und Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen. Auch Hersteller, Produzenten und Erstausrüster erhalten die Möglichkeit, Automatisierungsoptionen zu erkunden und neue Möglichkeiten zu entdecken, um Automatisierungsverfahren mithilfe von Edelstahl-Transportbändern, Transportbandsystemen, Antriebsbändern und Steuerriemen zu verbessern.

Bei den Events können Kunden Präsentationen von Musterprodukten wie Edelstahl-Transportsystemen, Antriebsbändern, Zahnriemen, Riemenscheiben und mehr verfolgen. Belt Technologies, Inc. freut sich darauf, an den diesjährigen aufgelisteten Messen teilzunehmen und ermutigt interessierte, industrielle Käufer, das Design-Team anzusprechen, wenn sie persönlich auf diesen Events mit uns in Verbindung treten möchten.