Belt Technologies named "World's Greatest." View our segment!

AGAWAM, MA, Juli 2016—2016 ist das dritte Jahr, in dem Belt Technologies an der Ausstellung Mechanical Components & Materials Technology teilgenommen hat. Das Event, das auch als “M-Tech” bekannt ist, findet jährlich im Juni im Tokyo Big Sight in Japan statt und ist eine der weltweit größten Ausstellung für mechanische und Verarbeitungstechnologie.

“Die M-Tech war in jedem Jahr, in dem wir teilgenommen haben, eine großartige Erfahrung”, sagte der Präsident von Belt Technologies, Alan Wosky. “In diesem Jahr freuten wir uns sehr, dass wir eine Präsentation unserer Edelstahlband-Technologie demonstrieren konnten, wie sie in der Roboterindustrie eingesetzt wird. Diese Technologie hat ein vielversprechendes Potenzial für Branchen wie die Halbleitermontage und Reinraum-Umgebungen.”

In diesem Jahr lockte die Ausstellung mehr als 87.000 Besucher an, die nach neuen Technologien und mechanischen Lösungen suchten. Die Teilnehmer kamen aus den verschiedensten Branchen, z. B. der Solarindustrie, der Automobilindustrie, der Druckindustrie, der Lebensmittelverarbeitung und der Medizinbranche.

Die Besucher hatten großes Interesse am Stand von Belt Technologies, wo sie an der Präsentation einer Edelstahlband-Technologie, die in einem funktionierenden Roboterarm zum Einsatz kam, teilnehmen konnten. Die Edelstahlband-Technologie könnte die Roboterarme verbessern, besonders, wenn diese in vollautomatischen Montagelinien in der Halbleiterbranche und in Reinraum-Umgebungen verwendet werden. Belt Technologies zeigte auch ein Anbau-Transportband, um die Wiederholpräzision von Stahlbändern (0,05 bis 0,127 mm) hervorzuheben. Dank dieser Eigenschaft sind sie ideal für die Pick-and-Place-Transportbänder, die automatisierte Fertigungslinien antreiben. Das Unternehmen stellte ebenfalls seinen Design-Leitfaden und die Internetseite vor, die jetzt in Japanisch zur Verfügung stehen.

Über Belt Technologies, Inc.

Belt Technologies, Inc. fertigt seit mehr als 50 Jahren kundenspezifische Metall-Transportbandlösungen für neue und vorhandene Transportsysteme. Die anspruchsvolle Technik, das fortgeschrittene Fertigungsverfahren und eine unbegrenzte Auswahl an Konfigurationen und Beschichtungen stehen für kundenspezifische Bänder zur Verfügung, um den Bedarf jeder Anwendung zu decken. Metallbänder, Steuerriemen und Metallbandantriebe sind überlegene, qualitativ hochwertige Optionen für die automatisierte Fertigung und für Robotik-Einrichtungen. Wenn Sie mehr über Belt Technologies und Metall-Transportbänder erfahren möchten, besuchen Sie bitte www.belttechnologies.com.